Ab aufs Eis

Am 10.02.2023 war es endlich wieder soweit! Nach zweijähriger Pause durften wir wieder zum Eislaufen ins Eissportzentrum am Möhnesee.

Die meisten Kinder waren schnell und sicher auf ihren Schlittschuhen unterwegs. Einige Kinder standen das erste Mal auf Schlittschuhen und waren noch etwas wackelig auf den Beinen. Zum Glück hatten wir wieder die Pinguine, Zwerge oder Eisbären dabei, an denen man sich super festhalten konnte. Auch die LehrerInnen waren mit auf dem Eis und unterstützten wo Hilfe benötigt wurde.

Besonders spannend fanden wir den Einsatz der Eismaschine, die das Eis wieder spiegelglatt gemacht hat. Danach konnten wir nochmal richtig Gas auf dem Eis geben!

Mit dem Bus ging es dann müde und glücklich wieder zurück zur Schule. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!