Wir beteiligten uns auch in diesem Jahr mit den 2. und 3. Schuljahren bei der Aktion „Stark, sauber, Soest!“ und sammelten Müll rund um das Schulgelände. Alle hatten viel Spaß dabei !
Stark, sauber, Soest !


Wir beteiligten uns auch in diesem Jahr mit den 2. und 3. Schuljahren bei der Aktion „Stark, sauber, Soest!“ und sammelten Müll rund um das Schulgelände. Alle hatten viel Spaß dabei !