Nach 2 Jahren Pause konnten wir uns endlich wieder zur Wochenanfangsfeier treffen.

Frau Hoffmann begrüßte alle Kinder der Schule in der Eingangshalle. Zu Beginn haben wir alle zusammen das Geburtstaglied gesungen.

Es gab viele tolle Beiträge aus verschiedenen Klassen.

Kinder der Klasse 3a erzählten uns, wer Pablo Picasso war und wie sie im Kunstunterricht dazu gearbeitet haben.

Die Klasse 1a tanzte und spielte uns den Katzentatzen-Tanz vor.

Kinder der 4b erzählten uns etwas über das Projekt „Sitzkissen“ aus der Näh-AG und einige Kinder aus der 4a stellten uns verschiedene selbstgeschriebene Akrosticha zum Thema „Karneval“ vor.

Zum Schluss kam noch die Klasse 3b mit einem tollen Lied.

Es war eine schöne Wochenanfangsfeier und wir freuen uns, diese nun wieder regelmäßig erleben zu dürfen.