Eislaufen 2020

Am 12.02.2020 fand endlich unser langersehnter Eislauftag in der Eishalle Möhnesee statt. Die Aufregung war bei allen sehr groß. Viele Kinder fragten sich „Habe ich meine Handschuhe im Rucksack?“, oder „Kann ich überhaupt noch Schlittschuh laufen?“

Diese Fragen ließen sich schnell mit „Ja“ beantworten. Die meisten Kinder konnten sofort auf dem Eis losdüsen. Für die Kinder, die noch ein bisschen mehr Hilfe brauchten, gab es Pinguine, Eisbären, Zwerge oder Helfende-Hände von Klein und Groß zur Unterstützung.

Nach vielen Wettrennen und kleinen Stürzen ging es leider schon wieder zurück zur Schule. Die 4. Klässlerinnen und Klässler waren sehr traurig, da es für sie der letzte Besuch mit der Schule in der Eishalle war. Die übrigen Kinder freuen sich jetzt schon riesig auf das nächste Jahr!

Veröffentlicht unter Aktuelles aus dem Schulleben