Am Mittwoch, den 20.01.2022 war es soweit! Wir hatten unseren ersten Fit4future-Eventtag 2022 unter dem Motto

„Start in ein gesünderes Leben“.

Der Morgen startete direkt mit einem Wachmacher, den alle Kleinen und Großen mit Begeisterung mitmachten! Nach dem „Tipp des Tages“ von Eckhardt von Hirschhausen folgte eine Wiederholung zum gesunden Frühstück, bevor wir das leckere Frühstück der Muntermacher-Mütter verspeisen durften. Nach einer Pause voller Spiel, Spaß und Bewegung kümmerten wir und weiter um die gesunde Ernährung, bevor wir einen Brainfitness-Würfel bastelten und mit ihm unser Gehirn und unseren Körper trainierten. In der Turnhalle ging es dann beim Eisstockschießen und Biathlon zur Sache. Natürlich durfte das Aufwärmen mit Herrn Riechert nicht fehlen. Seht selbst, wie spaßig und lecker es war!