Mit viel Gänsehaut und Freude trafen sich ALLE Kinder, Lehrer*innen, Erzieher*innen, Eltern und Freunde der Astrid-Lindgren-Schule auf dem Schulhof, um die Kinder der vierten Klassen zu verabschieden. Es war das erste Mal seit anderthalb Jahren, dass wir alle gemeinsam feiern durften!

Die Igel und Schmetterlinge bereiteten eine tolle Abschiedsfeier vor und ließen alle an ihren letzten vier Schuljahren teilhaben. Sie schwelgten in Erinnerungen vom Eislaufen, diversen Schulausflügen, Festen und Erlebnissen, die sie in den vergangen vier Jahren an der Astrid-Lindgren-Schule sammelten. Mit ihren eingeübten Tänzen und Liedern konnten sie alle Gäste restlos begeistern.

Aber nicht nur die Kinder der vierten Klassen wurden verabschiedet, sondern auch Frau Kannengießer, die ins Sabbatjahr geht und nun für ein Jahr auf Reisen ist. Im nächsten Jahr kommt sie wieder zu uns!

Mit viel Dankbarkeit und guten Wünschen für die Zukunft verabschiedete sich die Schulgemeinschaft an diesem besonderen Tag mit viel Gänsehaut!