In der ersten Maiwoche ging es für alle Klassen in die Zoom-Erlebniswelt nach Gelsenkirchen. Hier findet ihr zwei Berichte von Kindern aus der 4. Klasse und natürlich viele Bilder von den Tieren und Kindern. Viel Spaß beim Lesen und Staunen!

Im Zoo

Wir waren in der Zoom-Erlebniswelt. Ich hatte sehr viel Essen dabei. Das Beste war die Bootsfahrt und die Mine, in der es spukt. Es gab auch eine Schaukel, in der man drinsitzen kann, auf einem Spielplatz in Afrika. Außerdem gab es einen Süßigkeitenstand, an dem ich mir Mandeln und einen Lolli gekauft habe. Leider sind die Preise im Zoo nicht zu toppen.

 

Die Seelöwen-Show

Am 04.5.2022 waren wir in der Zoom-Erlebniswelt. Das ist ein Zoo. Die Erlebniswelt besteht aus drei Teilen: Afrika, Alaska und Asien. In Alaska gab es viele Tiere, die im Wasser leben. Um 13:30 Uhr gab es eine Seelöwenfütterung. Es war auch eine Seelöwen-Show. Die Tiere haben Kunststücke gezeigt.